Videoberatung

Ein von der Aktion Mensch gefördertes Projekt

Logo Partner - Aktion Mensch
Durch das von der Aktion Mensch geförderte Projekt „Digitale Assistenz und Begleitung“ kann der Verein PSInet e. V. u. a. auch eine Videoberatung OHNE vorherige Anmeldung oder Registrierung anbieten.

Wir nutzen für das Angebot einen zertifizierten Videoanbieter, wie er auch bei Ärzten und Therapeuten für die Videosprechstunde genutzt wird. Die entsprechende Erklärung des zertifizierten Videoanbieters finden sie in unserem neuen Download-Bereich , oben rechts auf unserer Webseite unter FORMULARE & INFOS oder klicken Sie einfach auf das Infofeld am Ende des Textes. Bitte Informieren Sie sich vor Inanspruchnahme der Videoberatung auch über die datenschutzrechtlichen Aspekte. Eine allgemeine Information „Schnelleinstieg zur Videoberatung“ finden sie ebenfalls im Downloadbereich.

Aktuelle Information:

Ab dem 04.05.2021 findet die Videoberatung nur nach telefonischer Terminabsprache statt.

Termine können Sie gerne unter der Mobilnummer 0159 06417524
mit Frau Meier vereinbaren.

Wir freuen uns, sie in unserem virtuellen Warteraum begrüßen zu dürfen:

Geben Sie einen Namen ein, mit dem Sie angesprochen werden möchten und akzeptieren sie die Nutzungsbedingungen des zertifizierten Videoanbieters und schon sind Sie im Warteraum der Beratungsstelle.

Zugangscode für die CLICKDOC Videoberatung: 7SZFR21W